Weiter nur für registrierte Benutzer:

Zur Anmeldung oder Registrierung werden Sie sicher zum fenaco Login weitergeleitet.

loader
Jetzt moderner, einfacher und mit attraktiven Vorteilen für Sie.

Der neue energy club™ Shop ist online!

Jetzt bestellen & 200 Punkte sichern

Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick

Einfacher bestellen

Intuitive Navigation & klare Übersicht

Ihre Punkte bleiben erhalten

Grüne Punkte werden übernommen.

Schnelles Login

Neu mit E-Mail-Adresse einloggen.

Willkommensbonus

200 Punkte geschenkt bei Bestellungen bis 31. Januar 2026.

So funktioniert die Registrierung

Gilt nur für bestehende energy club™ Mitglieder – wenn Sie sich neu im energy club™ registrieren möchten, benötigen Sie den Migrationscode nicht:

  • Klicken Sie oben rechts auf den gelben Button «energy club™».
  • Wählen Sie «Login energy club™» und klicken Sie auf «Anmelden/Registrieren».
    Anschliessend werden Sie zum fenaco Login weitergeleitet.
  • Wechseln Sie auf Registrieren (auch wenn Sie bereits AGROLA Kunde sind).
    undefined
  • Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und klicken Sie auf Fortfahren.
  • Legen Sie Ihr Passwort fest und klicken Sie auf Fortfahren.
  • Öffnen Sie Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie den Link.
    Sie sind nun direkt angemeldet.
  • Wählen Sie aus, ob sie Privatkunde oder Firmenkunde sind.
  • Wenn Sie bereits energy club™ Mitglied sind, geben Sie Ihren persönlichen Migrations-Code und PLZ als Sicherheitsmerkmal an.
    Wenn Sie noch kein energy club™ Mitglied sind, melden Sie sich nun komplett neu im energy club™ an.
  • Ergänzen Sie Ihre Kundendaten und passen Sie diese bei Bedarf an.
  • Die Registrierung wird abgeschlossen und Sie sind startklar!

Häufige Fragen zum neuen Shop

Wir haben den Webshop komplett überarbeitet und erneuert, damit Sie von besserer Nutzerfreundlichkeit, erweiterten Funktionen und einem modernen Design profitieren können.

Das Design ist neu, und das Login erfolgt künftig über Ihre E-Mail-Adresse anstelle des bisherigen Benutzernamens.

Ihr Kundenkonto, Ihre gesammelten grünen Punkte und Ihre Bestellhistorie bleiben vollständig erhalten.

Ja. Bitte registrieren Sie sich auch als bestehender AGROLA Kunde resp. bestehende AGROLA Kundin im neuen Shop, damit Ihre Daten und Punkte übernommen werden können.

Ja, Ihre Daten werden vertraulich behandelt und sicher übertragen.

Ihre bisherigen grünen Punkte werden übernommen und stehen Ihnen im neuen Webshop weiterhin zur Verfügung.

Die pinken Punkte werden nicht migriert. Neu gilt eine Sammelgrenze von 10’000 Punkten pro Kalenderjahr pro Produktkategorie Treibstoff, Heizöl, Diesel im Kundentank und Holzpellets. Punkte, die darüber hinausgehen, werden nicht mehr angerechnet.

In Ihrem Punktekonto sind alle Punktbezüge und Punktgutschriften der letzten 2 Jahre aufgeführt. Die Datumsangaben entsprechen dem Zeitpunkt der Übernahme Ihrer Transaktionen in den neuen energy club™ Shop.

Wenden Sie sich telefonisch unter 058 433 80 63 oder unter der E-Mailadresse energyclub@agrola.ch an den Kundendienst, damit wir Ihnen den Code erneut zusenden können.

Wenn Sie keine Mailadresse besitzen und Zugang zum neuen energy club™ Shop benötigen, wenden Sie sich telefonisch unter 058 433 80 63 an unseren Kundendienst, um Ihr Kontozugang aufzuschalten.

Ja, nach der Registrierung können Sie Ihre persönlichen Daten jederzeit im Profil bearbeiten.

Wenn Sie bereits ein fenaco Login haben (z. B. weil Sie die e-Mob-App von AGROLA nutzen), müssen Sie sich beim fenaco Login nicht neu registrieren. Im energy club™ hingegen braucht es einmalig eine neue Registrierung.

Prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Sollte die E-Mail nicht ankommen, nutzen Sie die Funktion «E-Mail erneut zusenden» oder kontaktieren Sie den Kundendienst.

Kontakt energy club™

Möchten Sie weitere Infos zum Shop erhalten?

Detailaufnahme von Mann beim Tanken an AGROLA Tankstelle
Detailaufnahme von Mann beim Tanken an AGROLA Tankstelle
Immer informiert bleiben.