Weiter nur für registrierte Benutzer:

Zur Anmeldung oder Registrierung werden Sie sicher zum fenaco Login weitergeleitet.

loader
AGROLA Solaranlage auf Dach der LANDI Sense-Düdingen in Tafers
MicroGridReferenzen
11. November 2024

Erneuerbare Energie für die LANDI in Tafers

Die LANDI Sense-Düdingen setzt an ihrem Standort in Tafers auf eine AGROLA Photovoltaikanlage mit einer Leistung von 265 kWp, die lokal sauberen Solarstrom produziert.

Intelligente Steuerung mit dem AGROLA MicroGrid

Durch das AGROLA MicroGrid wird dieser Strom intelligent verwaltet: Es steuert und optimiert die Energieflüsse und sorgt dafür, dass der LANDI Laden, der TopShop, die Tankstelle und die leistungsstarke Schnellladestation (bis zu 320 kW) bedarfsgerecht versorgt werden.

Energiespeicher für mehr Effizienz und Autarkie

Der integrierte 372 kWh-Speicher erhöht dabei den Eigenverbrauch, sichert eine stabile Energieversorgung und ermöglicht den Betrieb der Schnellladestation ohne Ausbau des Netzanschlusses.

Kosteneffizient und zukunftsorientiert

Dank der intelligenten Kombination aus Photovoltaik, MicroGrid und Speicherlösung sinken die Energiekosten, während die Unabhängigkeit steigt – für eine erneuerbare und wirtschaftliche Energiezukunft.

AGROLA MicroGrid der LANDI Sense-Düdingen in Tafers

Immer informiert bleiben.