Weiter nur für registrierte Benutzer:

Zur Anmeldung oder Registrierung werden Sie sicher zum fenaco Login weitergeleitet.

Weiter nur für registrierte Benutzer:

Zur Anmeldung oder Registrierung werden Sie sicher zum fenaco Login weitergeleitet.

loader

Hilfe & Support

Im Bereich Hilfe und Support finden Sie schnell und einfach Antworten auf häufige Fragen zum energy club™ und zum neuen Shop.

Unser Team steht Ihnen bei weiteren Anliegen gerne persönlich zur Seite.

Hilfethemen

Registrierung & Login

Alles rund um den Zugang zum energy club™ – mit oder ohne Migrationscode

Zu den Fragen

Punkte & Kontoübersicht

Erfahren Sie, wo Sie Ihre Punkte finden und wo Bestellungen und Transaktionen angezeigt werden.

Zu den Fragen

Allgemeines & Technisches

Hier finden Sie weitere Fragen und Antworten zum energy club™.

Zu den Fragen

Mehr über den energy club™ erfahren

Entdecken Sie im Know-how-Beitrag, wie der energy club™ funktioniert und welche Vorteile er bietet.

Zum Artikel

Kontakt energy club™

Möchten Sie weitere Infos zum Shop erhalten?

Detailaufnahme von Mann beim Tanken an AGROLA Tankstelle
Detailaufnahme von Mann beim Tanken an AGROLA Tankstelle

Registrierung & Login

Sie haben die E-Mail mit dem Migrationscode erhalten und möchten sich im energy club™ damit anmelden. Es taucht jedoch die Fehlermeldung auf. Falls Sie den Migrationscode aus der E-Mail herauskopiert haben, tippen Sie diesen bitte händisch in das Feld ein.

undefined

Wenden Sie sich telefonisch unter 058 433 80 63 oder unter der E-Mailadresse energyclub@agrola.ch an den Kundendienst, damit wir Ihnen den Code erneut zusenden können.

Im ersten Schritt müssen Sie sich im fenaco Login (und nicht bereits im energy club™) registrieren. Wenn Sie noch kein fenaco Login besitzen, müssen Sie sich hier neu registrieren.

undefined

Das Passwort, welches Sie für den alten energy club™ Shop benutzt haben, ist nicht mehr gültig. Sie können im zweiten Schritt (Login zum energy club™) dieses Passwort neu wählen.

Wenn Sie bereits ein fenaco Login haben (z. B. weil Sie die e-Mob-App von AGROLA nutzen), müssen Sie sich beim fenaco Login nicht neu registrieren. Im energy club™ hingegen braucht es einmalig eine neue Registrierung.

Wenn Sie keine Mailadresse besitzen und Zugang zum neuen energy club™ Shop benötigen, wenden Sie sich telefonisch unter 058 433 80 63 an unseren Kundendienst, um Ihren Kontozugang aufzuschalten.

Punkte & Kontoübersicht

Transaktionen, die mehr als 2 Jahre zurückliegen, wurden zur Datenreduktion in einer Sammelbuchung als «Ausgleichsbuchung Migration» zusammengefasst.

Die Transaktionen «Importierte Bestellungen» in Ihrem Punktekonto stehen für die effektiven Bestellungen, welche Sie in den vergangenen 2 Jahren im energy club™ getätigt haben. Aufgrund der Migration Ihrer Kundendaten vom alten in den neuen energy club™ Shop konnten diese Bestellungen nicht auf das effektive Datum in der Vergangenheit gebucht werden und sind deshalb mit dieser Transaktion abgebildet.

Aus Sicherheitsgründen wurden die Daten in mehreren Schritten migriert, weshalb am Ende das Punktesaldo korrigiert wurde resp. Ihren Punktestand beglichen.

In Ihrem Punktekonto sind alle Punktbezüge und Punktgutschriften der letzten zwei Jahre einzeln aufgeführt. Die Datumsangaben entsprechen dem Zeitpunkt der Übernahme Ihrer Transaktionen in den neuen energy club™ Shop.

Ihre Transaktionen im alten Shop wurden in mehreren Zyklen importiert. Daher können Punktegutschriften und Bestellungen mit gleichem Datum erscheinen.

Punkte können Sie sammeln, wenn Sie bei AGROLA tanken oder im TopShop einkaufen und mit der AGROLA energy card bezahlen.

Auch Bestellungen für den Kundentank sind punkteberechtigt: Heizöl-, Diesel- oder Holzpellets-Rechnung zur Gutschrift der energy club™ Punkte an AGROLA mailen / einsenden.

  • 1 Liter Treibstoff an der Zapfsäule = 1 Punkt
  • 1 Franken Einkauf im Tankstellen-Shop = 1 Punkt
  • 1 Waschjeton = 1 Punkt
  • 100 Liter Heizöl oder Diesel (Kundentank) = 10 Punkte
  • 100 kg Holzpellets (Kundentank) = 5 Punkte


Pro Kalenderjahr können Sie maximal Punkte im Wert von 10'000 l Treibstoff, 20'000 l Heizöl / Diesel im Kundentank und 40'000 kg Holzpellets (pro genannte Produktkategorie Treibstoff, Heizöl, Diesel im Kundentank und Holzpellets) beziehen.

Die Punkte sind ab Tankung / Bezug 2 Jahre gültig.

Allgemeines & Technisches

Füllen Sie den Bestellschein aus und senden Sie uns diesen zusammen mit Ihren Rechnungen an folgende Adresse: AGROLA, energy club™, Postfach, 8401 Winterthur.

Punkte können Sie sammeln, wenn Sie bei AGROLA tanken oder im TopShop einkaufen und mit der AGROLA energy card bezahlen.

Auch Bestellungen für den Kundentank sind punkteberechtigt: Heizöl-, Diesel- oder Holzpellets-Rechnung zur Gutschrift der energy club™ Punkte an AGROLA mailen / einsenden.

  • 1 Liter Treibstoff an der Zapfsäule = 1 Punkt
  • 1 Franken Einkauf im Tankstellen-Shop = 1 Punkt
  • 1 Waschjeton = 1 Punkt
  • 100 Liter Heizöl oder Diesel (Kundentank) = 10 Punkte
  • 100 kg Holzpellets (Kundentank) = 5 Punkte


Pro Kalenderjahr können Sie maximal Punkte im Wert von 10'000 l Treibstoff, 20'000 l Heizöl / Diesel im Kundentank und 40'000 kg Holzpellets (pro genannte Produktkategorie Treibstoff, Heizöl, Diesel im Kundentank und Holzpellets) beziehen.

Die Punkte sind ab Tankung / Bezug 2 Jahre gültig.

Besitzen Sie eine AGROLA energy card, müssen Sie diese in Ihrem energy club™ Konto hinzufügen, um von den Vorteilen und Angeboten vom energy club™ zu profitieren.

Wenn Sie bereits ein energy club™ Konto , aber noch keine AGROLA energy card haben:

1. Haben Sie bereits ein energy club Konto weil Sie AGROLA Holzpellets, Diesel oder Heizöl Rechnungen eingesendet haben, können Sie Ihrem bereits vorhandenen Konto auch Ihre neue AGROLA energy card hinzufügen.

2. Hier können Sie Ihre AGROLA energy card beantragen:
Für Private Karte beantragen
Für Firmen Karte beantragen

Wenn Sie bereits eine AGROLA energy card, aber noch kein energy club™ Konto haben:

Beim Bestellen einer AGROLA energy card wird nicht automatisch ein Online-Konto eröffnet.

Wenn Sie mit Ihren Bezügen der AGROLA energy card vom energy club™ profitieren möchten, müssen Sie aktiv ein Konto im energy club™ eröffnen und dort Ihre AGROLA energy card mit Ihrem Aktivierungscode hinzufügen.

Wenn Sie bisher weder eine AGROLA energy card noch ein energy club™ Konto haben

Informieren Sie sich hier über die AGROLA energy card und unser Club-Angebot:

Sie haben noch keine AGROLA energy card?

Mehr über den energy club™ erfahren


Den Aktivierungsschlüssel finden Sie im PIN-Brief. Sie können diesen bei Ihrer LANDI bestellen. Anschliessend wird der Aktivierungsschlüssel per Post zugestellt.

Abonnieren Sie den Newsletter und wir informieren Sie monatlich über Angebote und Neuigkeiten aus dem energy club™:

  • Exklusive Sonderangebote
  • Saisonale Aktionen
  • Rabatte für Mitglieder des energy club™

Klicken Sie hier für den Newsletter


energy club™

Tanken, Einkaufen, Sammeln – und profitieren!

Mehr erfahren
Immer informiert bleiben.