Hilfe & Support
Im Bereich Hilfe und Support finden Sie schnell und einfach Antworten auf häufige Fragen zum energy club™ und zum neuen Shop.
Unser Team steht Ihnen bei weiteren Anliegen gerne persönlich zur Seite.
Hilfethemen
Registrierung & Login
Alles rund um den Zugang zum energy club™ – mit oder ohne Migrationscode
Punkte & Kontoübersicht
Erfahren Sie, wo Sie Ihre Punkte finden und wo Bestellungen und Transaktionen angezeigt werden.
Allgemeines & Technisches
Hier finden Sie weitere Fragen und Antworten zum energy club™.
Mehr über den energy club™ erfahren
Entdecken Sie im Know-how-Beitrag, wie der energy club™ funktioniert und welche Vorteile er bietet.
Registrierung & Login
Sie haben die E-Mail mit dem Migrationscode erhalten und möchten sich im energy club™ damit anmelden. Es taucht jedoch die Fehlermeldung «Ihre Eingaben konnten nicht verifiziert werden» auf. Falls Sie den Migrationscode aus der E-Mail herauskopiert haben, tippen Sie diesen bitte händisch in das Feld ein.

Zudem kontrollieren Sie Ihre Postleitzahl.
- Sind Sie in den letzten zwei Jahren umgezogen und haben Ihre Angaben im energy club™ noch nicht angepasst?
- Läuft Ihr Konto auf Ihre private Adresse oder Geschäftsadresse?
Wenden Sie sich telefonisch unter 058 433 80 63 oder unter der E-Mailadresse
Im ersten Schritt müssen Sie sich im fenaco Login (und nicht bereits im energy club™) registrieren. Wenn Sie noch kein fenaco Login besitzen, müssen Sie sich hier neu registrieren.

Das Passwort, welches Sie für den alten energy club™ Shop benutzt haben, ist nicht mehr gültig. Sie können im zweiten Schritt (Login zum energy club™) dieses Passwort neu wählen.
Wenn Sie bereits ein fenaco Login haben (z. B. weil Sie die e-Mob-App von AGROLA nutzen), müssen Sie sich beim fenaco Login nicht neu registrieren. Im energy club™ hingegen braucht es einmalig eine neue Registrierung.
Wenn Sie keine Mailadresse besitzen und Zugang zum neuen energy club™ Shop benötigen, wenden Sie sich telefonisch unter 058 433 80 63 an unseren Kundendienst, um Ihr Kontozugang aufzuschalten.
Punkte & Kontoübersicht
Die Transaktionen «Importierte Bestellungen» in Ihrem Punktekonto stehen für die effektiven Bestellungen, welche Sie in den vergangenen 2 Jahren im energy club™ getätigt haben. Aufgrund der Migration Ihrer Kundendaten vom alten in den neuen energy club™ Shop konnten diese Bestellungen nicht auf das effektive Datum in der Vergangenheit gebucht werden und sind deshalb mit dieser Transaktion abgebildet.
Aus Sicherheitsgründen wurden die Daten in mehreren Schritten migriert, weshalb am Ende das Punktesaldo korrigiert wurde resp. Ihren Punktestand beglichen.
Die Transaktionen «Importierte Bestellungen» in Ihrem Punktekonto stehen für die effektiven Bestellungen, welche Sie in den vergangenen 2 Jahren im energy club™ getätigt haben. Aufgrund der Migration Ihrer Kundendaten vom alten in den neuen energy club™ Shop konnten diese Bestellungen nicht auf das effektive Datum in der Vergangenheit gebucht werden und sind deshalb mit dieser Transaktion abgebildet.
Aus Sicherheitsgründen wurden die Daten in mehreren Schritten migriert, weshalb am Ende das Punktesaldo korrigiert wurde resp. Ihren Punktestand beglichen.
In Ihrem Punktekonto sind alle Punktbezüge und Punktgutschriften der letzten 2 Jahre aufgeführt. Die Datumsangaben entsprechen dem Zeitpunkt der Übernahme Ihrer Transaktionen in den neuen energy club™ Shop.
Ihre bisherigen Punkte wurden übernommen und stehen Ihnen im neuen Webshop weiterhin zur Verfügung.
Neu gilt eine Sammelgrenze von 10’000 Punkten pro Kalenderjahr pro Produktkategorie Treibstoff, Heizöl, Diesel im Kundentank und Holzpellets. Punkte, die darüber hinausgehen, werden nicht mehr angerechnet.
Punkte können Sie sammeln, wenn Sie bei AGROLA tanken oder im TopShop einkaufen und mit der AGROLA energy card bezahlen.
Auch Bestellungen für den Kundentank sind punkteberechtigt: Heizöl-, Diesel- oder Holzpellets-Rechnung zur Gutschrift der energy club™ Punkte an AGROLA mailen / einsenden.
1 l Treibstoff von der Zapfsäule = 1 Punkt
1 Franken einkaufen im Tankstellen-Shop = 1 Punkt
1 Waschjeton = 1 Punkt
100 l Heizöl / Diesel im Kundentank = 10 Punkte
100 kg Holzpellets = 5 Punkte
Pro Jahr können Sie maximal Punkte im Wert von 10'000 l Treibstoff, 20'000 l Heizöl / Diesel im Kundentank und 40'000 kg Holzpellets beziehen.
Die Punkte sind ab Tankung / Bezug 2 Jahre gültig.
Allgemeines & Technisches
Füllen Sie den Bestellschein aus und senden Sie uns diesen zusammen mit Ihren Rechnungen an folgende Adresse: AGROLA, energy club™, Postfach, 8401 Winterthur.
Punkte können Sie sammeln, wenn Sie bei AGROLA tanken oder im TopShop einkaufen und mit der AGROLA energy card bezahlen.
Auch Bestellungen für den Kundentank sind punkteberechtigt: Heizöl-, Diesel- oder Holzpellets-Rechnung zur Gutschrift der energy club™ Punkte an AGROLA mailen / einsenden.
1 l Treibstoff von der Zapfsäule = 1 Punkt
1 Franken einkaufen im Tankstellen-Shop = 1 Punkt
1 Waschjeton = 1 Punkt
100 l Heizöl / Diesel im Kundentank = 10 Punkte
100 kg Holzpellets = 5 Punkte
Pro Jahr können Sie maximal Punkte im Wert von 10'000 l Treibstoff, 20'000 l Heizöl / Diesel im Kundentank und 40'000 kg Holzpellets beziehen.
Die Punkte sind ab Tankung / Bezug 2 Jahre gültig.
Den Aktivierungsschlüssel finden Sie im PIN-Brief. Sie können diesen bei Ihrer LANDI bestellen. Anschliessend wird der Aktivierungsschlüssel per Post zugestellt.

